Personaltraining - Grimm

Direkt zum Seiteninhalt

Personaltraining

TRAINING
Beim Personal Training biete ich folgende Sportarten für sie an:

• Kickboxen
• Boxen
• Selbstbehauptung und Verteidigung
• Schwimmen
• Laufen
• Radfahren

Beim Personaltraining ist es mir möglich mich ganz individuell auf sie einzustellen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Feingefühl und Fachkompetenz sind das Höchste Gut eines Personal Trainers. Durch meine jahrelange Erfahrung und Ausbildung im medizinischen Bereich habe ich gelernt mit Empathie und menschlichem Gespür auf die Situation eines Jeden einzugehen. Integrität und Loyalität haben bei mir einen sehr hohen Stellenwert.

Mein Training richtet sich an Menschen, die aus beruflichen oder privaten Gründen zeitlich sehr eingeschränkt sind, aber trotzdem gerne etwas für ihre allgemeine Fitness und ihr Wohlbefinden tun wollen. Ihnen biete ich die Möglichkeit flexibler und individueller Terminabsprachen umso ihre Freiräume gut zu nutzen.

Aus verschiedensten Gründen ist es Menschen oft nicht möglich in der Gruppe zu trainieren, sei es aus Schamgefühl, aus Mangel an Motivation, oder aus Zeitmangel. Für all diese Menschen möchte ich mich anbieten, ihnen die Liebe am Sport und die Gesunderhaltung des Körpers ein Stück näher bringen zu dürfen.

Gerne gestalte ich mit ihnen einen individuellen Trainingsplan- und Ablauf.
Zurück zum Seiteninhalt